Über mich

Betty Ellis,

 

von klein auf mit Spannungen und Zerreißproben konfrontiert, fand in der Fotografie ihren Weg, diese konstruktiv umzusetzen.
Lange suchte sie, um ihren Meister zu finden, als sie ihn gefunden hatte,
sagte er, er würde sich gerade zur Ruhe setzen.
„Er hatte eine Art, seine Seele in die Bilder zu legen, die ich bei keinem zuvor gesehen hatte. Genau das schwebte mir vor!“ Ich überzeugte ihn, mich als seinen letzten Lehrling doch noch auszubilden. Es wurde eine harte Schule, denn er war launisch und exzentrisch.
Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet, habe ich dort nicht nur fotografisch viel gelernt, sondern vor allem über mich selbst und die Menschen im Allgemeinen.
Meine Liebe zur Natur bestand immer schon und ich experimentierte früh mit Landschaftsfotografie.
Ein anderes Lieblingskind von mir ist der FOTO-LIFE-CIRCLE, eine viermalige Fotosession mit Menschen, verteilt über ein Jahr.
Das Ergebnis ist ein Album, eine authentische Wegbeschreibung durch verschiedene Lebenszyklen innerhalb eines Jahres oder eines anderen gewünschten Zeitraumes.“

Hier finden Sie uns

Betty Ellis Art Photographing

(Inh. C. Bettin)
Oskar von Miller Str. 14

82291 Mammendorf
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

0171 / 86 46 76 2

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Betty Ellis art photographing